Sie befinden sich hier: Startseite - Unternehmen - Aktuelle Meldungen - Archiv 2011 - 23.03.11 degewo-Mieterfest 2011
Einladung zum Mieterfest* - Die Filmnacht der degewo am 27. Mai im Erholungspark Marzahn
Einladung zur Filmnacht der degewo
Anmeldung: nutzen Sie dazu einfach die beiden folgenden Formluare
Anfahrt
Einladung zur Filmnacht der degewo
-
- Einladung zum Mieterfest am 27.5.2011
Liebe Mieterinnen, liebe Mieter,
in wenigen Wochen ist es wieder so weit:
die degewo feiert das größte Mieterfest Berlins – und Sie sind natürlich herzlich eingeladen!
Erleben Sie gemeinsam mit uns, Ihren Familien, Freunden und Nachbarn die Filmnacht der degewo in den Gärten der Welt im Erholungspark Marzahn.
Schauspieler, Tänzer, Musiker und viele weitere Künstler werden Ihnen einen unvergesslichen Abend bereiten. Die herrlichen, blühenden Gärten der Welt im Erholungspark Marzahn und das traditionelle Abschlussfeuerwerk bilden die perfekte Kulisse für ein einmaliges Mieterfest.
Für das diesjährige Fest liegen 10.000 kostenfreie Eintrittskarten exklusiv für Mieter der degewo bereit. Reservieren Sie Ihre Karten am besten noch heute, spätestens jedoch bis zum 29. April. Die Erfahrung zeigt, dass die Karten schnell vergriffen sein werden. Bitte reservieren Sie daher rechtzeitig!
Ihre Anmeldung nehmen wir gern wieder online entgegen. Ihre kostenfreien Eintrittskarten und das detaillierte Programm senden wir Ihnen bis Mitte Mai 2011 zu.
Datum: 27. Mai 2011 Ort: Erholungspark Marzahn, Eisenacher Straße Einlass: 17 Uhr Gartenprogramm: 18 - 22.30 Uhr Feuerwerk: ca. 22:45 Uhr
* nur für Mieter der degewo
Anfahrt
Mit dem Auto:
Die Anreise mit dem Auto empfehlen wir nicht, da das Parkplatzangebot sehr begrenzt ist.
Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln:
Mit der U5 bis Elsterwerdaer Platz oder mit der S-Bahn, S7 bis zum Bahnhof Marzahn. Von den Bahnhöfendort bringen Sie die Shuttlebusse zum Veranstaltungsort und am Abend auch wieder zurück zu den Bahnhöfen.
Vom U-Bahnhof Elsterwerdaer Platz verkehrt der Bus X69 zum Eingang Blumberger Damm.
Geöffnet sind die Eingänge Eisenacher Straße und Blumberger Damm.
