Sie befinden sich hier: Startseite - Unternehmen - Aktuelle Meldungen - Archiv 2010 - 3.3. Immobilienoscar
Aktuelles
"Immobilienoscar" für die degewo
Auf den 15. BBU-Tagen in Bad Saarow erhielt die degewo am 3. März einen „Immobilienoscar der Hauptstadtregion“ für die Kommunikation zu Wedding Dress.
Die Auszeichnung wird für herausragende Projekte in der Immobilienwirtschaft verliehen. Das Motto des diesjährigen Wettbewerbs lautete „Projekte gekonnt kommunizieren“.
Dabei sollte dargestellt werden, wie Kommunikation zum Gelingen großer Projekte wie Stadtumbau, Modernisierungen oder Unternehmensumstrukturierungen beiträgt.
Die insgesamt sieben Siegerurkunden überreicht das Vorstandsmitglied des Verbandes Berlin-Brandenburgischer Wohnungsunternehmen (BBU), Maren Kern.
