Schnellsuche:

• Bitte wählen Sie die Schriftgröße:
  • Klein: Kleine Schriftgröße
  • Mittel: Mittlere Schriftgröße
  • Groß: Große Schriftgröße

Sie befinden sich hier: Startseite - Unternehmen - Presse - Pressemitteilungen - Pressemitteilungen 2016 - Pressemitteilung Personelle Veränderungen im Vorstand 14.3.2016

Personelle Veränderungen im Vorstand

Der Aufsichtsrat der degewo AG ist am 11. März 2016 dem Wunsch von Frau Kristina Jahn gefolgt, das Unternehmen im besten gegenseitigen Einvernehmen zu verlassen. Der Aufsichtsrat dankt Frau Jahn für ihre hervorragende Vorstandstätigkeit und wünscht ihr auf ihrem weiteren beruflichen Weg alles Gute. Bis zur Benennung eines neuen Vorstandsmitglieds wird Herr Christoph Beck das Unternehmen als alleiniger Vorstand führen.

degewo ist das führende Wohnungsunternehmen in Berlin. Mit rund 75.000 verwalteten Wohnungen und rund 1.200 Mitarbeitern zählen wir zu den größten und leistungsfähigsten Wohnungsun-ternehmen in Deutschland. Unsere Bestände befinden sich in allen Stadtteilen Berlins, und wir verbessern stetig unseren Service, so dass wir den vielfältigen Bedürfnissen unserer Kunden ntsprechen. Als kommunales Wohnungsunternehmen übernehmen wir Verantwortung für die Stadt Berlin und ihre Menschen.

Stellv. Pressesprecherin
Isabella Canisius