WeihnachtsbaumDEG_IconDEG_IconDEG_IconDEG_IconDEG_IconDEG_IconDEG_IconDEG_IconDEG_IconDEG_IconDEG_IconDEG_IconDEG_Icondegewo_ico_mailDEG_IconDEG_IconDEG_IconDEG_IconDEG_IconDEG_IconDEG_IconDEG_IconDEG_IconDEG_IconDEG_IconDEG_IconDEG_IconDEG_IconDEG_IconDEG_IconDEG_IconDEG_IconDEG_IconDEG_Icon
BERLIN-TIERGARTEN – SOFORT – TEIL-/VOLLZEIT – UNBEFRISTET

Abteilungsleitung für Qualitätssicherung im Bereich Akquisition/Einkauf in der Wohnungswirtschaft (d/m/w)

Als größtes kommunales Wohnungsunternehmen in Berlin tragen wir eine hohe Verantwortung: Für unsere Mieter, denen wir ein lebenswertes, sicheres und bezahlbares Zuhause bieten. Und für die Stadt. Mit 1.300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sind wir begeisterter Vermieter von rund 75.000 Wohnungen, Bauherr von jährlich 1.500 Neubauwohnungen und leidenschaftlicher Stadtgestalter. Für ein besseres Miteinander in der Stadt.

Ihr Profil

  • Fach-/Hochschulabschluss z. B. in der Fachrichtung Facility Management oder vergleichbare technische Ausbildung
  • 5 Jahre Berufserfahrung im Bereich Facility Management, in der Dienstleistersteuerung, im Qualitätsmanagement und auch in der Wohnungswirtschaft wünschenswert
  • Versiert im Umgang mit einschlägigen Rechts- und Normvorschriften, z. B. BetrSichV, BetrVO F
  • Diplomatisch, offen und sorgfältig

Ihre Aufgaben

  • Kooperative Führung aller Ihnen zugeordneten MitarbeiterInnen der Abteilung Qualitätssicherung
  • Planung, Steuerung und Überwachung der Prozesse und des Qualitätsmanagements
  • Umsetzung der Abteilungsstrategie sowie proaktive Initiierung und Gestaltung von Veränderungen
  • Prüfung der Leistungserbringung und Qualität für Regel- und Abrufleistungen mit Immobilienbezug vorrangig im Technischen und Infrastrukturellen Facility Management
  • Erstellung von Reportings zu Regel- und Abrufleistungen mit Immobilienbezug hinsichtlich Qualität und Quantität der Leistungserbringung

Unser Angebot

  • Anspruchsvolle, erfüllende Aufgaben mit Gestaltungsspielraum
  • Flexible, familienfreundliche Arbeitszeitmodelle
  • Möglichkeiten zum mobilen Arbeiten
  • Unbefristeter Arbeitsvertrag in einem landeseigenen Unternehmen
  • Tarifliche Vergütung inkl. Weihnachts- und Urlaubsgeld

Unser Mehr

  • Zukunftssicherer Arbeitsplatz im Herzen Berlins
  • Gute Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten
  • Angebote zur Gesundheitsförderung und Altersvorsorge (VBL)
  • Unterstützung bei der Kinder- und Angehörigenbetreuung
  • Moderne Büro- und Arbeitsausstattung

Wir haben Ihr Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen. Senden Sie diese bitte über unser Onlineformular und klicken dafür den Button "Jetzt bewerben!" unten!

Corona-Information:
Wir führen Vorstellungsgespräche auch per Telefon oder Video. Für ein persönliches Gespräch mit Ihnen haben wir aber Räume, in denen wir genug Abstand wahren können.

Wir fördern die berufliche Gleichstellung und heißen Bewerbungen aller Menschen willkommen, gleich welchen Geschlechts und welcher Herkunft.

Kontakt
degewo AG
Potsdamer Straße 60
10785 Berlin

Bei Fragen sprechen Sie mich gerne an: Frau Mareike Byk
Tel.: 030 26485-4118

Nach Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen werden wir uns innerhalb von vier Wochen bei Ihnen melden.

Jetzt bewerben!

 

 

PDF zum Downloaden