WeihnachtsbaumDEG_IconDEG_IconDEG_IconDEG_IconDEG_IconDEG_IconDEG_IconDEG_IconDEG_IconDEG_IconDEG_IconDEG_IconDEG_Icondegewo_ico_mailDEG_IconDEG_IconDEG_IconDEG_IconDEG_IconDEG_IconDEG_IconDEG_IconDEG_IconDEG_IconDEG_IconDEG_IconDEG_IconDEG_IconDEG_IconDEG_IconDEG_IconDEG_IconDEG_IconDEG_Icon
© Credits: Getty Images / Tomas Rodriguez
BERLIN-TIERGARTEN – SOFORT – TEIL-/VOLLZEIT – UNBEFRISTET

Kaufmännischer Mitarbeiter Vertragsmanagement / Einkauf (w/m/d)

Mit Weitsicht, Engagement und Leidenschaft kümmern wir uns als Kiezkenner², Stadtgestalter² und Mieterversteher² um liebenswerte Nachbarschaften und bezahlbaren Wohnraum für ganz Berlin. Mit rund 76.000 Wohnungen und 1.400 Mitarbeiter_innen sind wir das größte kommunale Wohnungsunternehmen in unserer Stadt. Gemeinsam im Team - als Vermieter, Dienstleister und Bauherr neuer Mietwohnungen sowie Verwalter von Wohneigentum – sorgen wir für mehr Wohnraum, passgenauen Service für unsere Mieter_innen, lebendige Quartiere und die Zukunft unserer Stadt.

Ihre Aufgaben

  • Im Vertragsmanagement unterstützen Sie bei der Vorbereitung von Verträgen und Nachträgen, übernehmen deren gesamte Administration und implementieren diese in den IT-Tools.
  • Hierbei übernehmen Sie insbesondere Aufgaben für die Beschaffung notwendiger unternehmensinterner Dienstleistungen und für das infrastrukturelle Facility Management.
  • Sie sind die Schnittstelle zwischen den anfordernden Fachbereichen und externen Dienstleistern und stehen beratend bei vertragsrelevanten Fragestellungen zur Seite.

Ihr Profil

  • Kaufmännische Berufsausbildung z.B. als Immobilienkauffrau/-mann oder gleichwertige Kenntnisse und mehrjährige einschlägige Berufserfahrung
  • Anwendungsbezogene EDV-Kenntnisse
  • Strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise
  • Beratungskompetenz und Serviceorientierung

Unser Angebot

  • Flexible, familienfreundliche Arbeitszeitmodelle
  • 37 Stunden-Vollzeit-Woche
  • Regelmäßige Möglichkeiten zum mobilen Arbeiten
  • BVG-Ticket-Firmenzuschuss
  • Unbefristeter Arbeitsvertrag mit einem landeseigenen Unternehmen
  • Tarifliche Vergütung inkl. Weihnachts- und Urlaubsgeld

Unser Mehr

  • Zukunftssicherer Arbeitsplatz im Herzen Berlins
  • Gute Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten
  • Angebote zur Gesundheitsförderung und Altersvorsorge
  • Unterstützung bei der Kinder- und Angehörigenbetreuung
  • Ergonomische Arbeitsausstattung 

Wir haben Ihr Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen. Senden Sie diese bitte über unser Onlineformular und klicken dafür den Button "Jetzt bewerben!" unten!

Wir fördern die berufliche Gleichstellung und heißen Bewerbungen aller Menschen willkommen, gleich welchen Geschlechts und welcher Herkunft.

Kontakt
degewo AG 
Potsdamer Straße 60
10785 Berlin

Der Arbeitsort ist zunächst in Berlin-Tiergarten. Perspektivisch ab frühestens 2024 ist der Arbeitsort in Berlin-Marzahn vorgesehen.

Bei Fragen sprechen Sie mich gerne an: 
Nicole Greinert, Tel.: 030 26485-4112

Jetzt bewerben!