WeihnachtsbaumDEG_IconDEG_IconDEG_IconDEG_IconDEG_IconDEG_IconDEG_IconDEG_IconDEG_IconDEG_IconDEG_IconDEG_IconDEG_Icondegewo_ico_mailDEG_IconDEG_IconDEG_IconDEG_IconDEG_IconDEG_IconDEG_IconDEG_IconDEG_IconDEG_IconDEG_IconDEG_IconDEG_IconDEG_IconDEG_IconDEG_IconDEG_IconDEG_IconDEG_IconDEG_Icon
© Credits: 123rf / baranq
BERLIN-MARZAHN – SOFORT – TEIL-/VOLLZEIT – UNBEFRISTET

Mitarbeiter Empfang (d/m/w)

Als größtes kommunales Wohnungsunternehmen in Berlin tragen wir eine hohe Verantwortung: Für unsere Mieter, denen wir ein lebenswertes, sicheres und bezahlbares Zuhause bieten. Und für die Stadt. Mit 1.300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sind wir begeisterter Vermieter von rund 75.000 Wohnungen, Bauherr von neuen Wohnungen und leidenschaftlicher Stadtgestalter. Für ein besseres Miteinander in der Stadt.

Unser Angebot

  • Flexible, familienfreundliche Arbeitszeitmodelle innerhalb der Empfangs-Servicezeiten (6.30-17.00 Uhr) im Zwei-Schicht-System
  • 37 Stunden-Vollzeit-Woche
  • BVG-Ticket-Firmenzuschuss
  • Unbefristeter Arbeitsvertrag in einem landeseigenen Unternehmen
  • Tarifliche Vergütung inkl. Weihnachts- und Urlaubsgeld

Unser Mehr

  • Zukunftssicherer Arbeitsplatz in Berlin
  • Angebote zur Gesundheitsförderung und Altersvorsorge (VBL)
  • Unterstützung bei der Vereinbarkeit von Beruf und Familie insbesondere durch Kinder- und Angehörigenbetreuung

Ihre Aufgaben

  • Empfangen von Kunden und Geschäftspartnern inklusive Verteilung der Besucherparkplätze innerhalb der Servicezeiten von 6.30-17.00 Uhr
  • Koordinierung und Erstellung des Belegungsplans der Besprechungsräume aller Bürostandorte
  • Unterstützung bei der Organisation des internen Caterings für Besprechungen und Veranstaltungen
  • Koordinierung der Belegung der Büroarbeitsplätze
  • Mitwirkung bei den Inventuren für die zu betreuende Geschäftsausstattung in den Bürostandorten
  • Unterstützung bei der Umsetzung und Einhaltung der Infektionsschutzmaßnahmen
  • Durchführung von Recherchen und Qualitätsrundgängen am Standort Mehrower Allee
  • Unterstützung bei der Postbearbeitung und Telefonzentrale
  • Vertretung in der degewo-Zentrale Potsdamer Straße

Ihr Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung z.B. als Kaufmann/ -frau für Büromanagement oder eine vergleichbare Ausbildung
  • 2 Jahre Berufserfahrung, auch im Dienstleistungssektor wünschenswert 
  • Anwendungsbezogene IT-Kenntnisse
  • Flexibel, serviceorientiert und organisationsstark

Wir haben Ihr Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen. Senden Sie diese bitte über unser Onlineformular und klicken dafür den Button "Jetzt bewerben!" unten!


Corona-Information:
Wir führen Vorstellungsgespräche auch per Telefon oder Video. Für ein persönliches Gespräch mit Ihnen haben wir aber Räume, in denen wir genug Abstand wahren können.

Wir fördern die berufliche Gleichstellung und heißen Bewerbungen aller Menschen willkommen, gleich welchen Geschlechts und welcher Herkunft.

Kontakt
degewo AG
Potsdamer Straße 60
10785 Berlin

Bei Fragen sprechen Sie mich gerne an:
Frau Swanhild Kossin, Tel.: 030 26485-4121

Nach Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen werden wir uns innerhalb von vier Wochen bei Ihnen melden.

Jetzt bewerben!

 

 

PDF zum Downloaden