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BERLIN-TREPTOW-KÖPENICK – SOFORT – TEIL-/VOLLZEIT – UNBEFRISTET

Teamassistenz Zentrale Vermietung (w/m/d)

Mit Weitsicht, Engagement und Leidenschaft kümmern wir uns als Kiezkenner², Stadtgestalter² und Mieterversteher² um liebenswerte Nachbarschaften und bezahlbaren Wohnraum für ganz Berlin. Mit rund 76.000 Wohnungen und 1.400 Mitarbeitenden sind wir das größte kommunale Wohnungsunternehmen in unserer Stadt. Gemeinsam im Team - als Vermieter, Dienstleister und Bauherr neuer Mietwohnungen sowie Verwalter von Wohneigentum – sorgen wir für mehr Wohnraum, passgenauen Service für unsere Mietenden, lebendige Quartiere und die Zukunft unserer Stadt.

Ihre Aufgaben

  • Ansprechperson innerhalb der Zentralen Vermietung, welche auf vier Standorte verteilt ist, als auch außerhalb der Abteilung
  • Weiterleitung von Anliegen an die zuständigen Personen
  • Unterstützung der Leitung bei der Terminkoordination, Protokollführung sowie der Führung fachgerechter Korrespondenz
  • Postbearbeitung und Bestellung sowie Verwaltung von Büromaterialien
  • Führen und Auswerten von Statistiken
  • Abstimmung der Urlaubspläne für die Mitarbeitenden der Zentralen Vermietung
  • Vermieten von Stellplätzen und Garagen im Bestand als auch Neubau

Ihr Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung z. B. als Kauffrau/-mann für Büromanagement oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Berufserfahrung als Assistenz sowie idealerweise wohnungswirtschaftliche Vorkenntnisse
  • Versiert im Umgang mit MS Office-Programmen
  • Strukturierte Arbeitsweise und Organisationsgeschick
  •  Serviceorientiert sowie empathisch
  • Bereitschaft zur gelegentlichen Arbeit an unseren verschiedenen Standorten der Zentralen Vermietung

Unser Angebot

  • Flexible, familienfreundliche Arbeitszeitmodelle
  • 37 Stunden-Vollzeit-Woche
  • Regelmäßige Möglichkeiten zum mobilen Arbeiten
  • BVG-Ticket-Firmenzuschuss
  • Unbefristeter Arbeitsvertrag mit einem landeseigenen Unternehmen
  • Tarifliche Vergütung inkl. Weihnachts- und Urlaubsgeld

Unser Mehr

  • Zukunftssicherer Arbeitsplatz mit Gestaltungsspielraum
  • Gute Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten
  • Angebote zur Gesundheitsförderung und Altersvorsorge
  • Unterstützung bei der Kinder- und Angehörigenbetreuung
  • Ergonomische Büro- und Arbeitsausstattung

Wir haben Ihr Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen. Senden Sie diese bitte über unser Onlineformular und klicken dafür den Button "Jetzt bewerben!" unten!

Wir fördern die berufliche Gleichstellung und heißen Bewerbungen aller Menschen willkommen, gleich welchen Geschlechts und welcher Herkunft.

Kontakt
degewo AG
Bahnhofstraße 2b
12555 Berlin

Bei Fragen sprechen Sie mich gerne an: 
Maria Bergmann, Tel.: 030 26485-4113

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