WeihnachtsbaumDEG_IconDEG_IconDEG_IconDEG_IconDEG_IconDEG_IconDEG_IconDEG_IconDEG_IconDEG_IconDEG_IconDEG_IconDEG_Icondegewo_ico_mailDEG_IconDEG_IconDEG_IconDEG_IconDEG_IconDEG_IconDEG_IconDEG_IconDEG_IconDEG_IconDEG_IconDEG_IconDEG_IconDEG_IconDEG_IconDEG_IconDEG_IconDEG_IconDEG_IconDEG_Icon
Beschwerdemanagement

Lob & Kritik

Wir möchten Sie mit unseren Leistungen überzeugen. Deshalb sind uns Ihre Meinung und Anregungen immer willkommen – ebenso wie Ihr Hinweis, falls einmal etwas nicht wunschgemäß laufen sollte.

Bitte teilen Sie uns Ihr Anliegen mit, wir kümmern uns schnellstmöglich darum, egal ob es sich um eine Beschwerde oder eine Kritik handelt. Über ein Lob freuen wir uns natürlich auch.

Kontakt
beschwerdemanagement[at]degewo.de 
030/26485-4141