WeihnachtsbaumDEG_IconDEG_IconDEG_IconDEG_IconDEG_IconDEG_IconDEG_IconDEG_IconDEG_IconDEG_IconDEG_IconDEG_IconDEG_Icondegewo_ico_mailDEG_IconDEG_IconDEG_IconDEG_IconDEG_IconDEG_IconDEG_IconDEG_IconDEG_IconDEG_IconDEG_IconDEG_IconDEG_IconDEG_IconDEG_IconDEG_IconDEG_IconDEG_IconDEG_IconDEG_Icon
Feiern mit degewo

Mieterfest

degewo feiert mit ihren Mieterinnen und Mietern. Seit 2007 richten wir einmal jährlich das größte Mieterfest Berlins jedes Mal unter einem besonderen thematischen Schwerpunkt aus.

Mit dem diesjährigen Motto "Lichtzauber" verwandelten wir den Britzer Garten in eine illuminierte Lichterwelt voller Magie.

Rund 22.000 degewo-Mieter aus allen Quartieren verbrachten schöne Stunden mit einem bunten Unterhaltungsprogramm. Höhepunkt des Abends - neben unserem traditionellen Feuerwerk - war das Schattentheater der Mobilés, bekannt aus der TV-Show "Das Supertalent" und Peter Valance, Deutschlands bestem Illusionisten.

Einen Überblick über unsere vergangenen Mieterfeste gewinnen Sie hier:

Ausstellungen

degewo-Galerie-Remise

Ein außergewöhnliches Kleinod ist die unternehmenseigene Galerie „Remise“ im Stadtteil Pankow. Das ehemalige Stallgebäude aus dem 19. Jahrhundert wurde von degewo Ende der 1990er Jahre saniert und steht seitdem zeitgenössischen Künstlern offen.

Mehr erfahren