WeihnachtsbaumDEG_IconDEG_IconDEG_IconDEG_IconDEG_IconDEG_IconDEG_IconDEG_IconDEG_IconDEG_IconDEG_IconDEG_IconDEG_Icondegewo_ico_mailDEG_IconDEG_IconDEG_IconDEG_IconDEG_IconDEG_IconDEG_IconDEG_IconDEG_IconDEG_IconDEG_IconDEG_IconDEG_IconDEG_IconDEG_IconDEG_IconDEG_IconDEG_IconDEG_IconDEG_Icon
Mehr für Berlin

Unsere Kooperationspartner

Als führendes kommunales Wohnungsbauunternehmen in Berlin übernimmt degewo Verantwortung für die Stadt und ihre Menschen. Das ist für uns mehr als die Schaffung und Bewirtschaftung von bezahlbarem Wohnraum. In unserem Leitbild heißt es dazu: "degewo steht in der Verantwortung für ihre Quartiere, für die Entwicklung der Bezirke und damit für die Stadt Berlin. Denn nur dort, wo das Umfeld ansprechend ist, wohnt man gern. Deshalb ist es für degewo wichtig, in Berlin mit dafür zu sorgen, dass die Menschen sich zu Hause fühlen können." Um langfristig zu unterstützen und stabile Strukturen in den Quartieren zu schaffen, legen wir großen Wert auf Partizipation und Perspektiven. Zukunftschancen und Entwicklungspotentiale unserer Mieterinnen und Mieter, besonders der Kinder, zu verstärken, treibt uns an. Für unser Engagement gewinnen wir starke Partner für gemeinsame Kooperationen, die in der Stadt einen Mehrwert schaffen.