WeihnachtsbaumDEG_IconDEG_IconDEG_IconDEG_IconDEG_IconDEG_IconDEG_IconDEG_IconDEG_IconDEG_IconDEG_IconDEG_IconDEG_Icondegewo_ico_mailDEG_IconDEG_IconDEG_IconDEG_IconDEG_IconDEG_IconDEG_IconDEG_IconDEG_IconDEG_IconDEG_IconDEG_IconDEG_IconDEG_IconDEG_IconDEG_IconDEG_IconDEG_IconDEG_IconDEG_Icon
14.
November
degewo-Galerie

Jörg Methner in der degewo-Galerie Remise

  • Zeit
    14:00 - 18:00 Uhr
  • Ort
    degewo-Galerie Remise
    Pankgrafenstr. 1, 13187 Berlin-Pankow

„Ansichtssache“ - so der Titel der Ausstellung von Jörg Methner, die in der Zeit vom 14. November bis 06. Dezember 2019 in der degewo-Galerie Remise in Pankow gezeigt wird.

Jörg Methner wurde 1963 in Sömmerda in Thüringen geboren. Nach dem Abschluss der Schule begann er eine Ausbildung bis als Instandhaltungsmechaniker, die er 1981 abschloss. Nach Beendigung seines Armeedienstes war er als Handwerker seit 1984, u.a. in der ehem. Sowjetunion und seit 1990 in Brandenburg tätig. Als Fotograf arbeitet er seit 2006.

Pankgrafenstr. 1, 13187 Berlin-Pankow

degewo-Galerie Remise