WeihnachtsbaumDEG_IconDEG_IconDEG_IconDEG_IconDEG_IconDEG_IconDEG_IconDEG_IconDEG_IconDEG_IconDEG_IconDEG_IconDEG_Icondegewo_ico_mailDEG_IconDEG_IconDEG_IconDEG_IconDEG_IconDEG_IconDEG_IconDEG_IconDEG_IconDEG_IconDEG_IconDEG_IconDEG_IconDEG_IconDEG_IconDEG_IconDEG_IconDEG_IconDEG_IconDEG_Icon
Richtfest auf einer degewo-Baustelle © Credits: degewo
Unternehmen

Wir sind degewo

Als führendes Berliner Wohnungsunternehmen engagieren wir uns seit über 90 Jahren für die Menschen in der Stadt Berlin. Mit über 79.000 Wohnungen und über 1.200 Gewerbeeinheiten zählen wir bundesweit zu den größten und leistungsfähigsten Konzernen der Wohnungswirtschaft. Wirtschaftlichkeit, Effizienz und technische Innovationskraft prägen unsere Arbeit. Unsere Tochterunternehmen unterstützen unsere gemeinsamen Anstrengungen, technische Dienstleistungen kommen bei uns aus einer Hand. 1.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter kümmern sich mit Leidenschaft um alle Themen rund ums Wohnen. Wir verstehen uns als Gemeinschaft und orientieren uns in unserer Arbeit an den Bedürfnissen unserer Kunden und an höchsten Qualitätsmaßstäben.

50 German Leaders