WeihnachtsbaumDEG_IconDEG_IconDEG_IconDEG_IconDEG_IconDEG_IconDEG_IconDEG_IconDEG_IconDEG_IconDEG_IconDEG_IconDEG_Icondegewo_ico_mailDEG_IconDEG_IconDEG_IconDEG_IconDEG_IconDEG_IconDEG_IconDEG_IconDEG_IconDEG_IconDEG_IconDEG_IconDEG_IconDEG_IconDEG_IconDEG_IconDEG_IconDEG_IconDEG_IconDEG_Icon
© Credits: Cathrin Bach
Presse

Presse

In unserem Pressebereich finden Sie die Kontaktdaten unseres Presseteams, aktuelle Pressemitteilungen sowie Pressematerialien zum Download.

Downloads

Unternehmen

Jahresabschlüsse

Jahresabschluss 2021
Jahresabschlüsse 2020 - 2015

Jahresabschluss 2020

Konzernlagebericht und Konzernabschluss für das Geschäftsjahr 2020 (PDF, 8,6 MB)
Deutscher Corporate Governance Kodex 2020 (PDF, 0,6 MB)
Angaben nach dem zweiten Gesetz zur Herstellung von Transparenz bei Beteiligungen des Landes Berlin an privatrechtlichen Unternehmen und in öffentlichen Unternehmen des Landes Berlin 2020 (PDF, 0,7MB)

 

Jahresabschluss 2019

Jahresabschluss 2018

Jahresabschluss 2017

Jahresabschluss 2016

Jahresabschluss 2015

Pressekontakt

Abteilung Presse-und Öffentlichkeitsarbeit

Pressesprecher: Stefan Weidelich

presse[at]degewo.de

degewo AG
Potsdamer Straße 60
10785 Berlin

© Credits: Adobe Stock / sveta
01.04.22

Stefan Weidelich spricht für degewo

Seit 1. April ist Stefan Weidelich neuer Pressesprecher der degewo AG. Er leitet die Abteilung Presse- und Öffentlichkeitsarbeit im Bereich Unternehmenskommunikation.

Stefan Weidelich war zuletzt als stellvertretender Abteilungsleiter für Wirtschaftsimmobilien beim ZIA Zentraler Immobilien Ausschuss e.V. tätig und beriet in dieser Funktion Unternehmen aus den Bereichen Corporate Real Estate und Büroimmobilien. Zuvor hatte er beim ZIA die Position des Pressesprechers inne und war als Referent beim selbigen Verband für wohn- und stadtentwicklungspolitische Themen zuständig.

Von 2017 bis 2019 war der gebürtige Göttinger Pressesprecher der CDU-Bürgerschaftsfraktion in Hamburg, wo er dem Fraktionsvorsitzenden und Abgeordneten in allen Fragen der Öffentlichkeitsarbeit beratend zur Seite stand. Von 2014 bis 2016 leitete Weidelich das Büro des CDU-Landtagsabgeordneten Ansgar Focke in Niedersachsen und war Geschäftsführer der CDU Kreistagsfraktion. Zuvor war er von 2012 bis 2014 als Leiter des Referats für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit im Landkreis Vechta tätig. Stefan Weidelich hat Politik- und Wirtschaftswissenschaften an der Universität Kassel studiert.

Sandra Wehrmann, degewo-Vorstandsmitglied: “Ich freue mich, dass wir mit Stefan Weidelich einen erfahrenen Kollegen für unsere Presse- und Öffentlichkeitsarbeit gewinnen konnten. Mit seiner überzeugenden Persönlichkeit, seiner Fachkompetenz und Erfahrung in der Pressearbeit als auch im Bereich Politik und Public Affairs bringt er die besten Voraussetzungen für diese Aufgabe mit.“