Ursulastraße 2-4

Außenansicht degewo-Neubau Ursulastraße 2 mit Wegen und Rasenflächen sowie links und rechts beblätterten Baumästen und -zweigen im Vordergrund.
Status des Bauvorhabens
Fertiggestellt

Nettokaltmiete

Preis/m²
ab 8,50 €
Baubeginn
Januar 2017
Bezugsfertig
Sommer 2018

Hier in Lankwitz ist ein Neubau mit 60 Wohnungen für Paare und Familien entstanden.

In unserem Neubau im Ortsteil Lankwitz finden Familien und Lebensgemeinschaften eine passende Wohnung in einer sehr grünen, familiären Umgebung. In dem 8-Geschosser gibt es insgesamt 60 Mietwohnungen ab 8,50 Euro/m2.

Der Neubau liegt in direkter Nähe von Kitas, Grund- und Oberschulen und fußläufig zum Gemeindepark mit Spiel- und Sportplätzen. Es gibt eine ausgezeichnete Infrastruktur für die tägliche Nahversorgung und Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel.

Weitere Informationen zum Neubauprojekt

Grundstückgröße
3.900 m2
Wohnfläche gesamt
4.550 m2
Anzahl Geschosse
8
Energiestandard
KfW 55
Architekturbüro
Baufrösche • Architekten und Stadtplaner GmbH
  • Außenansicht degewo-Neubau Ursulastraße 2 mit Wegen und Rasenflächen im Vordergrund.
  • Außenansicht degewo-Neubau Ursulastraße 2 mit Wegen und Rasenflächen sowie links und rechts beblätterten Baumästen und -zweigen im Vordergrund.
  • Außenansicht degewo-Neubau Ursulastraße 2 bis 4 mit Rasenflächen und Weg im Vordergrund.