Seeburger Weg 22, 24, 24A und 26/28
CESA Investment GmbH & Co. KG
- Wohnungen
- 135
Nettokaltmiete
- Preis/m²
- ab 9,50 €
Wohnungen nach Zimmern
- 1
- 31x
- 2
- 14x
- 3
- 39x
- 4
- 44x
- 5
- 7x
- Baubeginn
- 2. Quartal 2025
- Bezugsfertig
- 4. Quartal 2027
In der schlüsselfertigen Wohnanlage entstehen 135 größtenteils geförderte und barrierefreie Wohnungen für Singles, Paare und Familien.
Ab Frühjahr 2025 entsteht am Seeburger Weg 22, 24, 24A und 26/28 eine Wohnanlage mit fünf Gebäuden, die insgesamt 135 größtenteils geförderte und barrierefreie Wohnungen sowie 21 Mikroapartments für betreutes Wohnen umfassen.
Die Anlage bietet eine Tiefgarage mit 26 Stellplätzen, überdachte Fahrradstellplätze, Mieterkeller und einen Kinderspielplatz. Die Gebäude werden im KfW 55-Energieeffizienzstandard errichtet und durch Fernwärme versorgt. Auf den Dächern sind Dachbegrünungen und Photovoltaik-Anlagen geplant.
Die Wohnanlage liegt in der Nähe von Schulen, einem Supermarkt und den Wiesen am Egelpfuhlgraben. Die Altstadt Spandau und der Fern- und S-Bahnhof Spandau sind in etwa 10 Minuten erreichbar.
Die Fertigstellung ist für 2027 geplant. Entwickler und Verkäufer ist die CESA GROUP.
Weitere Informationen zum Neubauprojekt
- Grundstücksgröße
- 6.955 m2
- Wohnfläche gesamt
- 10.400 m2
- Anzahl Geschoss
- 4-6 Geschosse (Erdgeschoss, 1. - 4. Obergeschoss, Staffelgeschoss)
- Energiestandard
- KfW 55 Standard
- Stellplätze
- 26
- Architekturbüro
- CESA GROUP / &MICA GmbH
CESA Investment GmbH & Co. KG
CESA Investment GmbH & Co. KG
Sie möchten rechtzeitig über den Vermietungsbeginn für dieses Bauvorhaben informiert werden?
Dann melden Sie sich unkompliziert über das untenstehende Formular an.
Die Abfrage Ihrer Daten dient lediglich diesem einen Zweck. Aus Gründen der Datensparsamkeit erfragen wir deshalb nur die persönlichen Daten, die wir dafür benötigen (Name, Vorname, E-Mail-Adresse).
Bitte beachten Sie, dass es sich nicht um eine Warteliste handelt und sich deshalb auch kein Anspruch auf eine Wohnungsvermietung ableiten lässt.