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Für Sie da!

Zentrale Kundenberatung

Mit der Zentralen Kundenberatung haben Sie eine Anlaufstelle für alle Ihre Anliegen. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter helfen Ihnen schnell und kompetent weiter.

Eine Anlaufstelle für alle Ihre Anliegen

Egal, ob Ihr Wasserhahn tropft oder Sie eine Frage zum Mietvertrag oder zur Betriebskostenabrechnung haben. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Zentralen Kundenberatung helfen Ihnen schnell und kompetent bei allen Angelegenheiten rund um Ihre degewo-Wohnung weiter. Auch für Mietinteressenten und Anfragen zu Gewerbeobjekten ist unsere Zentrale Kundenberatung da.

Dabei ist es egal, ob Sie uns anrufen oder sich per Brief, E-Mail oder über das Kontaktformular an uns wenden. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter kümmern sich um Ihr Anliegen. Bei Anruf werden wir direkt am Telefon versuchen, eine Lösung zu finden. Sollte dies nicht möglich sein, geben wir Ihr Anliegen an das Kundencenter oder an eine unserer Fachabteilungen weiter, um eine passende Antwort oder Lösung für Sie zu finden. Wenn nötig, vereinbaren wir einen persönlichen Termin bei Ihnen zu Hause oder in einem unserer vier Kundencenter.

Bitte wenden Sie sich mit allen Fragen und Anliegen – auch im Notfall –
an unsere Zentrale Kundenberatung:

Montag bis Donnerstag 8.00 bis 18.00 Uhr
Freitag 8.00 bis 15.00 Uhr

Telefon: (030) 26485-5000 
E-Mail: zkb[at]degewo.de

Bei den meisten Anliegen wird Ihnen unsere Zentrale Kundenberatung direkt am Telefon weiterhelfen können. Wenn ein persönlicher Austausch erforderlich ist, kann ein Besuch in einem unserer Kundencenter oder bei Ihnen notwendig sein. Wir vereinbaren dann einen Termin mit Ihnen. Unsere vier Kundencenter (abgekürzt KC genannt) richten sich nach den Bezirksgrenzen aus:

Im Notfall 24 Stunden erreichbar

Auch wenn in Ihrer Wohnung oder Ihrem Haus ein Notfall (z.B. Wassereinbruch) eintritt, ist die Rufnummer der Zentralen Kundenberatung Ihr erster Kontakt. Denn in Notfällen sind wir über die Rufnummer 030 – 26485-5000 täglich 24 Stunden für Sie erreichbar und organisieren Hilfe für Sie. Sicher haben Sie Verständnis dafür, dass wir uns um Mängel, die keine Notfälle sind, nur innerhalb der o.g. Servicezeiten kümmern können.

Ihre Meinung ist uns wichtig

Sollten Sie mit unserem Service unzufrieden sein, freuen wir uns auf Ihre Hinweise. Nur so können wir unseren Service verbessern.

Kontakt
beschwerdemanagement[at]degewo.de
030/26485-4141